Toni Thorn

Toni Thorn

Toni Thorn

…geboren im Lushan-Gebirge südlich der Stadt Jiujang. Im Osten befindet sich der Poyang-See, im Norden der Yangtse-Fluss! Dort bei den Buddhistischen Mönchen aufgewachsen begab sich Toni Thorn im alter von 18 Jahren auf um die Welt zu entdecken…
…so oder so ähnlich könnte die Geschichte von Toni Thorn begonnen haben. Hat sie aber nicht!!!

Soviel gibt es über Toni nicht zu berichten. Aus einer Laune heraus entstanden, zieht er durch die Lande um das Partyvolk zu unterhalten und mit ihnen zusammen, jedes Mal aufs Neue, eine unvergessliche Nacht zu gestalten.

Toni ist jemand, der sich selber nicht ganz ernst nimmt, mit einem Hang zum positiven Wahnsinn. Wer ihn kennt oder erlebt hat, weis was positiver Wahnsinn bedeutet.

Minimal, gemischt mit technoiden Einflüssen, ist seine Leidenschaft und diese Leidenschaft lebt er hinter den Decks förmlich aus. Zuckende Körper, vor Freude schreiende Menschen geben seinen Sets die Energie die sie so einzigartig machen…