Dennis Kiesslich

Dennis Kiesslich

Dennis Kiesslich


Kennst du das Gefühl niemals stillstehen zu können…
Dennis Kiesslich hat angefangen sich für elektronische Musik zu interessieren als er das erste Mal die damalige Radiosendung „RPR1Maximal“ hörte. Schnell wurde ihm klar, dass er sein neues Zuhause in der Musik gefunden hat und er selbst den Plattenteller drehen wollte. Erste Erfahrungen sammelte er in seiner Heimat mit eigenen Veranstaltungen und Partys. Mit DJ-Kollegen und Freunden machte er sich unter dem „Endless Summer Open Air“ & „Kickdown“ einen Namen in den Clubs im Rhein Main Gebiet. Er spielte auf Events wie „ruhr in love“ und auch auf der legendären „Nature One“. Dennis Kiesslich steht für Spaß an der Sache und geht musikalisch auf sein Publikum ein. Mit seinem treibenden, tanzbarem Sound ist er immer eine Reise wert. Mit großer Freude, viel Mut und dem Bestreben sich immer wieder neu zu erfinden, können wir gespannt sein wie er seine nächsten Jahre gestalten wird.