Ausem FF

Ausem FF

Ausem FF


Fabio Mezei (20) und Finn Ernst (20), in der Musikbranche besser bekannt als das aufstrebende DJ-Duo Ausem FF, sind zwei langjährige Freunde aus dem Raum Wetzlar/Gießen, die seit Kindesalter alles miteinander teilen.
Schon immer drehte sich bei ihnen alles darum, nicht mit dem Strom zu schwimmen, frei von allen Zwängen zu sein, Neues zu erforschen. So entdeckten sie ihre Leidenschaft zur elektronischen Musik und letztendlich auch zum Auflegen. Seit Oktober 2015 bestreiten Ausem FF nun ihren musikalischen Weg zusammen. Auf private Haus- und Bunkersessions folgten immer größere Gigs in Städten wie Limburg, Koblenz, Kassel, Mainz und Frankfurt – mit zunehmender Bekanntheit.
Die Jungs vom Ausem FF haben ihren Sound gefunden: zum Techno neigender Techhouse mit hämmernden Bässen und groovigen Highheads. Um das Publikum zu verwöhnen, wird jedes Set mit Liebe zum Detail geplant und jeder Track ausschließlich im AiFF-Format gespielt.
Mit ihrem unverkennbaren Sound sind Ausem FF Residents bei sowohl Kickdown in Limburg als auch bei S38 in Koblenz.
Ab Anfang 2017 wollen sich die Jungs von Ausem FF auch dem Produzieren von Tracks widmen. Man kann sich also sicher sein, Ausem FF in Zukunft noch öfter zu hören!