Endless-Summer-Logo-Medien-ohne-background

Es war mehr als ein normaler Sommertag, als Osterspai zu tanzen begann, als das Endless Summer Festival im Sommer 2009 mit einer Bühne entstand und ein bis dahin unbekanntes, emotionales Phänomen bei über tausend Besuchern freisetzte: die Mischung aus Sonne, unbändiger Freude und elektronischer Musik vereint auf einer exklusiven Open-Air-Tanzfläche. 2015 wird das Gelände im Herzen des Mittelrheintal bereits zum siebten Male in ein farbenfrohes Paradies verwandelt, bei dem Natur und Musik miteinander verschmelzen. Endless Summer setzt einen Tag lang Regeln und Normen außer Kraft und lässt Takt, Beat und Bass das Regiment übernehmen.

www.facebook.com/EndlessSummerOpenAir
www.es-festival.de

 

 

 


Kickdown_Logo_V2

Kickdown ist eine Veranstaltungsreihe, die 2010 unter dem Namen Electronic Visions gegründet wurde. Seit 2012 finden 1-2 Events pro Monat in Limburg a.d. Lahn statt. Bereits nach wenigen Monaten hat sich die Veranstaltungsreihe zu einem der angesagtesten Events in Hessen etabliert. DJs wie z.B. DJ Rush, Klaudia Gawlas, Alex Bau, Format B, Torsten Kanzler, Felix Kröcher, The Advent, u.v.m. geben sich die Klinke in die Hand und die Gäste der Partys reisen oft mehr als 100 km an, um Teil der Kickdown Events zu sein. Mittlerweile ist man mit dem Projekt in einem Netzwerk mehrerer Clubs/Veranstalter, auch aus anderen Regionen, wie Marburg, Koblenz, Darmstadt und Aschaffenburg, vernetzt. Im Jahr 2014 wurde das Projekt dann erweitert. Man eröffnete eine 2. monatliche
Clubreihe in Mainz im Melange Club. Dort verfolgte man dasselbe Rezept wie in Limburg, was direkt ein Erfolg wurde. Mittlerweile ist man im 3. Jahr in Limburg und auch das Einjährige in Mainz liegt erfolgreich hin-ter uns. Zudem gibt es eine, 2-3-mal im Jahr, erfolgreiche Kooperationsveranstaltung mit dem Kölner Veranstalter Drucklust. Natürlich wird es auch 2015 wieder einige heiße Nächte in der Limburger Arena geben und es werden wieder illustre DJs und Live Acts der nationalen wie internationalen Technoszene repräsentiert. Wir freuen uns auch wieder auf die Ruhr in Love und Nature One und hoffen wieder mit unseren Bühnen/Floors Teil der wohl 2 besten deutschen Open Air Festivals zu sein.

www.kickdown.org
www.facebook.com/Kickdown.Techno


Logo-Final-20147-Line wurde im Jahr 2005 von Sebastian Reifferscheid und Dennis Kießlich gegründet. Die erste Veranstaltung „Endless Summer Open Air“ war ein direkter Durchbruch. Mit über 1000 Partypeople war schnell klar, die nächste Veranstaltung darf nicht lange auf sich warten lassen. Neue Konzepte und Events wurden gegründet. Heute ist 7-Line ein
fester Bestandteil der Rhein-Lahn-Region wie auch das „Endless Summer Open Air“. 7-Line bietet Künstler aus der Region die Möglichkeit sich auf einer großen Plattform zu präsentieren. Acts wie Felix Kröcher, Sven Schaller, George Perry, Phil Fuldner, 2 Elements & Tom Wax fanden darüber hinaus schon den Weg auf eine der 7-Line Bühnen. Im Jahr 2011 stand 7-Line zum ersten Mal mit einem eigenen Floor auf der „Ruhr in Love“. Das kleine aber feine Open Air beinhaltet mittlerweile 2 Floors und wächst jedes Jahr stetig. In der Saison 2014 konnte 7-Line erstmals mit über 1500 zahlenden Gästen aufwarten. Es zeigt die Region um
Koblenz ist heiß auf dieses kleine aber doch gemütliche Open Air. 7-Line wird auch im Sommer 2015 versuchen eine Schippe drauf zu legen, um es noch mehr zu verbessern und zu verschönern.

www.facebook.com/7linede

 

Schreibe einen Kommentar