// Hier findest du alle Fragen und Antworten auf einen Blick! //

 

Wo gibt es Tickets?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Tickets zu erwerben. Online Tickets erhälst du hier! Hard-Tickets bekommst in unseren Vorverkaufsstellen. Zusätzlich wird eine Tageskasse am Gelände-Eingang ab 12..Uhr Mittags zur Verfügung stehen.

Ab wie vielen Jahren ist Einlass?

Wie in den vergangenen sieben Jahren ist der Einlass ab 16 Jahren. Da die Veranstaltung um 24 Uhr endet, benötigt ihr keinen Multi-Zettel.

► Gibt es einen Wiedereinlass?

Ja! Auch in diesem Jahr könnt ihr mit einem Festivalbändchen (an der Bonkasse erhältlich) problemlos das Gelände verlassen und betreten.

Wie lange geht das Festival?

Das Endless Summer Festival startet um 12.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr. Wir bieten euch somit 12h Tanzvergüngen.

Wie reise ich am besten zum Festival? 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten anzureisen. Ob per Bus, Auto oder Bahn. Achtet jedoch bei der Bahn darauf, dass Nachts keine Züge mehr fahren! Alle genaueren Infos zur Anreise findet Ihr hier. Am einfachsten ist es mit unserem Festival Bus anzureisen.

► Wo parke ich am besten?

Es gibt in Osterspai einige Möglichkeiten zu parken. Am besten bietet sich die Parkfläche am Rhein (Ortseingang von Koblenz ) an. Alternativ bieten sich die Straßen Birkenweg, Gartenweg und Kastanienweg im Ort an (Foto). Von hier ist die Straßensperre in wenigen Minuten zu erreichen. Hier geht es zur Übersicht.

► Wie komme ich auf das Festivalgelände (Berg) ?

Ab der Straßensperre (Elligstraße) hast du die Möglichkeit den steilen Weg zum Festivalgelände zu Fuß zu bestreiten oder den Shuttleservice für eine geringe Gebühr zu nutzen.

Wo liegt Osterspai?

Osterspai ist eine kleine 1300 Einwohner Gemeinde im Herzen vom Mittelrheintal. Das Festivalgelände liegt auf dem Berg mit einem gigantischen Blick über das Mittelrheintal. Bis nach Koblenz sind es knapp 16km. Die Navi Adresse lautet: Elligstraße, 56340 Osterspai (Rheinland-Pfalz)

 Wie sieht das Gelände von oben aus?

Hier findest du eine Aufnahme von unserem wunderschönen Festivalgelände im Mittelrheintal.

Gibt es Essen vor Ort? 

Auch in diesem Jahr wird ein leckerer Imbiss-Wagen vom Kochtruck.de Team euch wieder mit allerlei Leckereien verwöhnen. Eigene Getränke und Essen dürfen leider nicht mitgebracht werden.

► Wie sicher ist das Endless Summer Festival?

Die Teilnehmerzahl ist wie in den vergangenen Jahren durch die Verbandsgemeinde Loreley begrenzt. Sind alle Tickets ausverkauft, werden keine weiteren Personen auf das Gelände gelassen. An den Eingängen und auf dem Festivalgelände sind Securitys unterwegs, um eure Sicherheit zu gewährleisten. Desweiteren steht ein Sanitätsdienst vom Deutschen Roten Kreuz bereit – für alle Fälle.

► Was passiert wenn es regnet?

Das Endless Summer Festival wird sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen stattfinden. In den vergangenen neun Jahren hatten wir allerdings immer einen sonnigen Tag.